0800 6648240
E-Mail an KURZ

KURZ Entsorgung und MHP Riesen

Ludwigsburg, im Oktober 2018

Seit der aktuellen Saison 2018/2019 sind wir offizieller Partner der Basketballmannschaft MHP Riesen Ludwigsburg. 

Ergänzend zu unserer Werbefläche in der MHP Arena, der Heimarena der Riesen, stellen wir dem Team Badetücher zur Verfügung. Dabei handelt es sich um eine optimale medienwirksame Werbefläche, da alle Basketballspiele übertragen werden. Vor, während und nach dem Spiel wird der Sitzplatz des Spielers markiert, sich der Schweiß von der Stirn gewischt oder auch ein Teamkollege angefeuert. 

Ziel ist, dass die KURZ Entsorgung GmbH in der Öffentlichkeit noch mehr wahrgenommen wird. Ein Nebeneffekt ist die Übertragung der Emotionalität des Sports auf die Marke KURZ und somit ein positiver Imagetransfer. 

Wir wünschen den MHP-Riesen eine erfolgreiche Saison und freuen uns, ein Teil davon zu sein.

zurück