0800 6648240
E-Mail an KURZ

KURZ beseitigt Barrieren und Vorurteile

Bildquelle: © BG Ludwigsburg e.V. | https://mhp-riesen-ludwigsburg.de/ungehindertriesig/

Seit der Saison 2018/2019 ist die KURZ Entsorgung GmbH offizieller Partner der MHP-Riesen Ludwigsburg. Es freut uns sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit nun Im Rahmen des CSR-Projekts #ungehindertRIESIG erweitern konnten. Unter dem Slogan „KURZ beseitigt Barrieren und Vorurteile“ zeigen wir uns als erfolgreiches, vielfältiges Partnerunternehmen. Wir unterstützen das Projekt mit neu gestalteten Spielertüchern sowie Becherpfandtonnen. Damit gesammelte Spenden kommen unterschiedlichen Institutionen zugute. 

Zum Inklusionsprojekt: Alle Menschen sind RIESIG – egal wie sie aussehen, in welchem sozialen Umfeld sie leben oder welche Sprache sie sprechen. Neben dieser gesellschaftlichen Botschaft soll auch die MHP Arena sowie Basketballspiele so barrierefrei wie möglich werden. 

Wir hoffen, dass wir mit unserem Engagement das Verständnis für mehr Akzeptanz und Vielfalt fördern. Wir wünschen den MHP Riesen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Projekts.